Klassische Musik des Duo Kratschkowski Weltmusik Musik des Duo Kratschkowski Unser Angebot zu Events und Veranstaltungen Eine Übersicht der CDs des Duo Kratschkowski Bilder und Videos - auch Pressebilder Pressestimmen zur Musik des Duo Kratschkowski Unsere öffentlichen Termine Biografien von Elena und Ruslan Kratschkowski Kontaktformular
Continue to our english site
Continue to our russian site

Das Duo Kratschkowski - Weltmusik



Weltmusik:
Hier können Sie verschiedene unterhaltsame (Weltmusik) Videos des "Duo Kratschkowski" anschauen, von Konzerte in "Landesbühnen Sachsen" (Radebeul), aufgenommen im Jahr 2015, "Dreikönigskirche" (Dresden), aufgenommen im Jahr 2012, "Synagoge" (Dresden),   aufgenommen im Jahr 2006 und Open air beim "Festival der Klassischen Musik in Kfar-Blum" (Israel), aufgenommen im Jahr 2005.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Sehen und Hören! 


A. Vossen "Flick-Flack"



"Hava Nagila" arr. B. Weksler - "Duo Kratschkowski"



G. Diniku "Ciocarlia"



B. Weksler "Moldawische Skizzen"



A. Chatschaturjan "Säbeltanz"



R. Galjano "Waltz Margo"



W. Subitsky "Widmung an A. Piazzolla", обр. для дуэта аккордеонов Р. и Е. Крачковские




A. Piazzolla "Milonga del Angel"



Konzert in der Synagoge zu Dresden "Klezmermusik" Teil 1



Konzert in der Synagoge zu Dresden "Klezmermusik" Teil 2



Kinderlied, Y. Kukusenko "Es war einmal ein Zieglein bei einer Großmutter" (Suite)



Mexikanisches Lied, C. Velázquez "Besame Mucho"



Russische Folklore, "Oj, dati, Kalinuschka", arr. I. Panitzkij



 

Wer das Akkordeon nach diesem Konzert immer noch Quetschkomode oder gar Zerrwanst nennt und dabei an Reeperbahn und Schunkelromantik denkt, kann nur ein Banause sein... 
Was Elena und Ruslan Kratschkowski auf dem Akkordeon zu bieten haben, das ist ausschließlich mit Superlativen zu beschreiben. In Uelzen nahmen die Russen ihr begeistertes Publikum mit auf eine Reise zwischen Bach und Volkslied, Vivaldi, Piazzolla und jiddischem Klezmer…         
  

von Barbara Kaiser  




W- Monti " "Tschardasch" " (arr. I. Jaschkewitsch)

" "Ej uhnem" " (arr. W. Tschernikow)

 

 
 
Impressum - Links